collapse collapse

Zuhören im: Browser

oder VLC

Sendeplan

* Chat

* Dein Pure-Metal Team

Loki gmod Loki
Radio Moderator
Mentario gmod Mentario
Techie
Mad Dark gmod Mad Dark
Radio Moderator
Mike Grebe admin Mike Grebe
Radio Papa
wOhst gmod wOhst
Radio Moderator
tinx gmod tinx
Graphics
Phogl gmod Phogl
Techie
Numi gmod Numi
Radio Moderator
Stefan Bürk gmod Stefan Bürk
Techie

* User Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Online

  • Dot Gäste: 10
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 0

There aren't any users online.

* Impressum

PM MiniChat

Seiten: [1] 2 3 ... 50
  • Grasi:
  • bis zum nächsten mal (bei dem ich's schaffe *g*)
  • April 24, 2017, 20:16:08
  • Ringo:
  • BB
  • April 24, 2017, 20:16:01
  • Grasi:
  • jutn!
  • April 24, 2017, 20:15:54
  • Loki:
  • so, nochma ab an kühlschrank, der kleine hunger ruft. lol
  • April 24, 2017, 20:14:22
  • Loki:
  • leider grasi
  • April 24, 2017, 20:13:45
  • Loki:
  • n8888888 jungs. wir sehn uns
  • April 24, 2017, 20:13:33
  • Grasi:
  • schon vorbei? :(
  • April 24, 2017, 20:13:11
  • Loki:
  • kann ich meine enkel ma wieder knuddeln  ;D
  • April 24, 2017, 20:10:24
  • Loki:
  • geht ihr da nich zum geselligen beisammensein mit unmengen an alk?
  • April 24, 2017, 20:08:41
  • Loki:
  • da kommt family un grill und ballern und nächsten tag n tag urlaub. lol
  • April 24, 2017, 20:08:09
  • Loki:
  • hähä
  • April 24, 2017, 20:07:47
  • Loki:
  • 01.05.feiertag
  • April 24, 2017, 20:07:42
  • Ringo:
  • wie zb. der 1.5.?
  • April 24, 2017, 20:07:37
  • Ringo:
  • is da nicht noch eine woche dazwischen?
  • April 24, 2017, 20:07:28
  • Ringo:
  • was heißt montag, 8.5.
  • April 24, 2017, 20:07:15
  • Ringo:
  • hehe, passt doch ;)
  • April 24, 2017, 20:07:05
  • Loki:
  • hatt soviel mukke letzte woche, war wahnsinn. kannste net allet im kopp behalten
  • April 24, 2017, 20:01:00
  • Loki:
  • jaja, hab mich vorhin getäuscht. warn n paar corer mehr drin. lol
  • April 24, 2017, 20:00:06
  • Ringo:
  • nice, weiter so loki und wir machen noch ne core sendung draus ;)
  • April 24, 2017, 19:59:34
  • Loki:
  • da kommt nochwat. lol
  • April 24, 2017, 19:57:36
Seiten: [1] 2 3 ... 50

* Suchen


* Wunsch und Gruß Kiste :)

Name:

Wunsch:

Gruß:

Antispam: 4 + 7 ist ? :

* Partner

* Neuste Reviews

Brothers Of Metal - Prophecy Of Ragnaroek 2017 von Loki
[April 22, 2017, 09:24:30]


Arthemis - Blood-Fury-Domination 2017 von Loki
[April 22, 2017, 09:21:18]


SpiteFuel - Second To None 2017 von Loki
[April 22, 2017, 09:19:46]


Aeverium - Time 2017 von Loki
[April 22, 2017, 09:18:33]


Stormage - Dead Of Night 2017 von Loki
[April 22, 2017, 09:17:33]