collapse collapse

Zuhören im: Browser

oder VLC

Sendeplan

* Chat

* Dein Pure-Metal Team

Stefan Bürk admin Stefan Bürk
Techie
Loki gmod Loki
Radio Moderator
SpikeReaper gmod SpikeReaper
Radio Moderator
Mentario gmod Mentario
Techie
Mad Dark gmod Mad Dark
Radio Moderator
Mike Grebe admin Mike Grebe
Radio Papa
wOhst gmod wOhst
Radio Moderator
tinx gmod tinx
Graphics
Larsch gmod Larsch
Radio Moderator
Phogl gmod Phogl
Techie
Numi gmod Numi
Radio Moderator

* User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

• Dot Gäste: 10
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 0

There aren't any users online.

* Impressum

Autor Thema: Wacken Vorbericht 2017  (Gelesen 4229 mal)

Mike Grebe

Wacken Vorbericht 2017
« am: Februar 16, 2016, 20:19:16 »

Hallo Freunde,

am 3.8.2017 ist es wieder soweit, dass wir wieder auf den heiligen Acker dürfen. Werbung braucht das W:O:A schon lange nicht mehr, darum werde ich euch einfach die Neuigkeiten und Bands hier Präsentieren. Kommen wir erstmal zum Ticket Preis der beträgt nächstes Jahr 220 Euro  (zzgl. Versandkosten + Systemgebühr). Wie ihr seht hat sich der Preis etwas erhöht ich finde auch zurecht weil sie damit mal die Camp einfahrten sichern möchten ergo das wir gut auf den Acker kommen und auch wieder runter. Aber die Preis erhöhung wird eigentlich wieder eine Vergünstigung weil ihr Folgendes dafür geboten bekommt:

2017 werden wir allen Gästen bereits ab Montag, 31.07.2017 15.00 Uhr die Anreise ermöglichen, ohne ein Frühanreise-Gebühr zu erheben. Damit streben wir eine weiträumigere Verteilung der Anreisenden auf alle drei Anreisetage (Montag bis Mittwoch) an – und verringern so das Risiko von Staus und langen Wartezeiten. (Kosten 2016 zum Vergleich: Montags 30,-€ p.P., Dienstags 20,-€ p.P.)

Alle Besucher können die Duschen in Duschcamp S1-S6 und alle wassergespülten Toiletten kostenlos nutzen. (Kosten Kombipass Duschen und WC 2016 zum Vergleich: 14,-€). Somit können hier auch unnötige Anstehzeiten minimiert werden.

Wie ihr seht könnt ihr ab Montag Kostenlos anreisen und ihr Spart euch schon mal die 30 Euro plus noch die liebevoll gemeinte Kackkarte, bezahlt ihr im Grunde weniger als in den letzten Jahren. Ich komme gerne nochmal zu dem Thema müll der auch mit ein Grund für die Erhöhung ist:
Ich denke das WOA hat kein Thema damit normalen müll wie Speisereste, Flaschen und eventuell mal ein Zelt oder Pavillion zurück gelassen auf dem Acker zu finden. Aber dinge wie Sessel, Kühlschränke usw. die allgemein als Speermüll gelten dürfen gerne zu hause gelassen,oder mitgenommen werden. Stellt euch beim Feiern Mülltüten auf und nutzt diese, ist einer voll packt ihn an die Wege sie werden da schon abgeholt. Wenn ihr euer Leergut nicht mitnehmen wollt so macht es wie das Pure-Metal Camp und Packt das in Extra tüten und Spendet es der WOA Fondation!

So kommen wir mal zu den Bands was ja Wichtiger ist ;)

Ich für meinen teil finde die ersten Bands schon mal sehr geil ! Amon Amarth und Powerwolf sind einfach nur eine macht auf der Bühne!
Über Candlemass, Avantasia und  Heaven Shall Brurn bracht man nicht zu reden ist Pflichtprogramm.
zum Schluss bekommt ihr noch das Komplette Billing und Hoffe wir sehen uns auf Wacken!

Zum Campen noch in eigener Sache: Pure-Metal hat seit Jahren ein eigenes Camp auf dem W:O:A. Wer Lust hat mit den Jungs vom Radio zu campen und das ein oder andere Bier zu trinken der meldet sich einfach unter creep666(@)gmx.de an. Der reservierte Platz kostet nichts und ihr seid in guten Händen.

« Letzte Änderung: März 03, 2017, 13:47:15 von Mike Grebe »

* Suchen

* Wunsch und Gruß Kiste :)

Name:

Wunsch:

Gruß:

Antispam: 4 + 3 ist ? :

* Partner

* Neuste Reviews

ALL WILL KNOW von icebembel
[November 19, 2017, 10:38:56]

Atrocity - Masters Of Darkness EP 2017 von Loki