collapse collapse

Zuhören im: Browser

oder VLC

Sendeplan

* Chat

* Dein Pure-Metal Team

Loki gmod Loki
Radio Moderator
SpikeReaper gmod SpikeReaper
Radio Moderator
Mentario gmod Mentario
Techie
Mad Dark gmod Mad Dark
Radio Moderator
Mike Grebe admin Mike Grebe
Radio Papa
wOhst gmod wOhst
Radio Moderator
tinx gmod tinx
Graphics
Larsch gmod Larsch
Radio Moderator
Phogl gmod Phogl
Techie
Numi gmod Numi
Radio Moderator
Stefan Bürk gmod Stefan Bürk
Techie

* User Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Online

  • Dot Gäste: 15
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 0

There aren't any users online.

* Impressum

Autor Thema: Der neue, alte Pott- Friese  (Gelesen 63 mal)

SpikeReaper

Der neue, alte Pott- Friese
« am: August 03, 2017, 21:19:13 »
Moin zusammen.
Ich wollte mich einmal kurz der gesamten Community vorstellen.
Einige von euch kennen mich vielleicht noch aus früheren Tagen. Denn vor etwa sechs Jahren war ich schon einmal im Pure-Metal Team. Damals als Radio -
 und Magazin - Mod.
Früher war ich vor allem für meine Morning Show und meine harten und harschen, aber ehrlichen Reviews bekannt. 
Für alle die mich noch nicht kennen, hier eine kurze Zusammenfassung meiner Person :
Ich bin geboren und aufgewachsen in der wunderschönen, angestammten Region der freien Friesen. Heute eher bekannt bei Touristen und Container Schiffen als Friesland am Jadebusen.
Ich bin vor sechs Jahren in das pulsierende Herz der Bundesrepublik gezogen, dem Ruhrpott.

Meine Musik Richtungen sind vor allem : Pagan, Folk, Black, Death und einige experimentelle style. Desweiteren alle daraus entstandenen Mischungen.
Wenn ihr also auf harte Musik steht, dann seid ihr bei mir an der richtigen Adresse.
Anders als andere Mods habe ich zwei Richtungen, die ich nur in absoluten Ausnahme Fällen spiele. Nämlich Power - und Heavy- Metal.
Wenn Interesse besteht, dann würde ich gerne einige Themen Sendungen machen.
Eine davon liegt mir besonders am Herzen, nämlich die 'Anfangsbuchstaben Show ". Diese Show ist eng mit der Wunsch und Gruß Box und meinem Anfangsbuchstaben Spiel im Forum verknüpft.
Dazu kommen aber noch einige Infos.
Außerdem würde ich euch gerne unsere Reviews näher bringen. Auch dafür würde ich gerne einmal im Monat eine Themen Sendung machen.
Noch sind keine festen Sendezeiten bestimmt, aber ich bin offen für eure Vorschläge.
Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Entweder per Mail (SpikeReaper@pure-metal.de) oder via Nachricht im Forum.
Bis dahin sage ich
Stay Metal, Stay Tuned ihr eure SpikeReaper
Eala Frya Fresena
Lever Dood As Slaav

Loki

Re: Der neue, alte Pott- Friese
« Antwort #1 am: August 07, 2017, 06:07:16 »
Dann ma welcome back SpikeReaper.
Auf gute zusammenarbeit






Eigentlich wurde ich gut erzogen. Keine Ahnung was danach passiert ist.

 

* Suchen


* Wunsch und Gruß Kiste :)

Name:

Wunsch:

Gruß:

Antispam: 4 + 4 ist ? :

* Partner

* Neuste Reviews