Skip to main content

Amon Amarth Jomsviking Tour 2017

Die Melodic Death Metaler von Amon Amarth haben für Anfang 2017 bekannt gegeben, dass Sie mit ihrem neuen Album Jomsviking in Europa auf Tour gehen!

Auch wenn das Release des Albums fast ein Jahr her ist, freuen wir uns natürlich, dass die Jungs wieder auf Tour sind! Da das Album es nach Release auch auf Platz 1 der deutschen Albumcharts sprang, sind wir natürlich umso gespannter darauf, dies von den Schweden live zu hören!

Mit dabei sind diesmal ihre Landsmänner von Dark Tranquillity. Die Göteburger werden im Rahmen der Tour ist neues Album "Atoma" vorstellen, welches im November letzten Jahres erschienen ist.

Weiterhin werden Omnium Gatherum aus Finnland auf eigenen Konzerten Support liefern.

So wie sich die Jungs von Amon Amarth freuen, weiter durch Europa zu ziehen, so freuen wir uns, sie auf den Bühnen bei uns begrüßen zu dürfen, also checkt die Daten und sichert euch eure Karten!

23.3. - TivoliVredenburg - Utrecht
24.3. - Thürigenhalle - Erfurt
25.3. - Palladium - Köln
26.3. - OberschwabenKlub - Ravensburg
27.3. - Konzertfabrik 27 - Pratteln (CH)
30.3. - Music Hall - Innsbruck (AT)
31.3. - FullMetalMountain - Nassfeld (AT)
01.4. - Posthof - Linz (AT)
02.4. - Orpheum - Graz (AT)
04.4. - Saarlandhalle - Saarbrücken