Skip to main content

Metal Frenzy 2018

Hallo Liebe Freunde,

vom 28-30 Juni ist es wieder soweit. Das 5. Metal Frenzy Open Air in Gardelegen öffnet dann wieder das Infield. Ich war letztes Jahr zum ersten mal da und habe mich direkt in das kleine Kuschelige Festival verliebt! Nicht nur das die Bands sehr klasse waren und dort vor recht kleinem Publikum echt alles gegeben haben, nein auch das drum herum hat alles gepasst. Jeder der Fans die da waren hatten dort ihren Spaß und es gab dort überhaupt keinen Stress oder übermäßigen Müll ! Ich habe direkt beschlossen dieses Jahr wieder hin zu fahren, um für euch vor Ort zu sein.
Es würde mich Freuen wenn ihr Zahlreich erscheint.

Hier ein Bild vom Letzen Jahr
 

http://i1369.photobucket.com/albums/ag204/Mike_Grebe/19667521_833308080170916_2325291138310355006_o_zps7aexmi4m.jpg



Und ich mag euch nicht die Bands Vorenthalten:
 

http://i1369.photobucket.com/albums/ag204/Mike_Grebe/ROBERT_flyer_rot_2018_full_width_zpsorl7bxz5.png