Skip to main content

Born Again - Strike With Power 2017

Das, was sie machen, ist unglaublich gut. Es ist simpel, ehrlich und brachial gut.

Born Again - Strike With Power 2017


[move] [/move]

Eine französische Band, die sich nach Black Sabbath Album Nummer 12 -------- Born Again benannt hat.
Die French Man haben sich dem rohen Heavy Metal verschrieben.
Okay, mit Sänger Thierry ist ihnen auch gar nix anderes übriggeblieben.
Dessen rotzig raues Organ macht diese Platte "Strike with the Power" zu einem absoluten Highlight.
Simpler Metal mit Zeitlosfaktor und sehr basischer Produktion, sowie kehligem Gesang präsentieren. Die Lieder sind einfach gestrickt, könnten live gut funktionieren und am Stück gut hörbar.

Born Again machen keinen besonders abgehobenen Heavy Metal. Aber das, was sie machen, ist unglaublich gut.
Es ist simpel, ehrlich und brachial gut.

Wenn man bedenkt, dass die Band erst 2016 gegründet wurde, liefern sie hier eine absolute Granate ab.
Jeder Motörhead Fan sollte sie sich anhören damit er sich ein Bild dieser Stimmgewalt machen kann.
Lemmy hat uns leider verlassen, Prooost du Legende die mich mein Leben lang begleitet hat.
Vielleicht kam mit Born Again ne Alternative, auch wenn ihr mich jetzt erschiesst.


Tracklist

01. New Generation
02. Strike With Power
03. Preachers Of The Night
04. Betrayal
05. We Feed The Fire
06. Angel In Black
07. Deal With The Devil
08. Wings Of Hate
09. No Class (Motörhead Cover)
10. Dawn Of The Gods


https://www.youtube.com/watch?v=GKkvVGugjkg