Skip to main content

Die Rocksau - La Le Lu 2017

Alles was Ritchie Newton macht, ist von einem bestimmten Gefühl geprägt.

Die Rocksau - La Le Lu 2017



Er lebt das, was er liebt und das zu hundert Prozent.
Zu jeder Zeit, zu jeder Stunde, jede Sekunde...das ist jenes Lebenselixier, das ich brauche, so Ritchie!

Alles was Ritchie Newton macht, ist von einem bestimmten Gefühl geprägt. Er gibt zu hundert Prozent. Egal was und wie er es tut. Das zeichnet ihn aus als Mensch.
Rock'n'Roll will gelebt werden! Denn Rock'n'Roll ist kein Trend oder gar eine Modeerscheinung sondern wahre Energie die von innen kommt. Eine Herzensangelegenheit der besonderen Art. Man lebt für Schweiß, die Szene und die Bühne. Menschen die Richie getroffen haben sind begeistert von seiner Art, seinem Sein, seiner Arbeit und seinen Impulsen.

Für dies alles, gibt es nur ein Wort:Die „Rocksau“

Das Album besitzt einen gewissen Charme, die Songs sind eingängig und der besondere Charakter offenbart sich nach mehreren Durchläufen. Ritchie legt großen Wert auf seine bayerischen Wurzeln.
Das ist bei jedem Song fühl- sowie hörbar! Songs wie Bikerliebe stehen Ritchie am besten zu Gesicht. Man spürt förmlich sein Bedürfnis zu Rocken. Selbiges unterstreicht er ebenfalls mit dem Song „Lust“!

Es gibt hier auf dem Album viel zu entdecken. Ritchie Newton hat den Sympathiebonus stets auf seiner Seite. Das spiegelt sich in seiner Art wieder. Er ist ein Original, das es so heute kaum mehr gibt. Er will die Menschen glücklich machen mit Musik - und das zu jedem Zeitpunkt seines Daseins.
Ralf Scheepers leiht außerdem seine außergewöhnliche Stimme diesem Album! Er singt bei „Geil Geil, Geil“ mit.

Ritchie unterstreicht hiermit seine Liebe zum Heavy Metal und zur Rockmusik.

Das Album wirkt als ganzes und wird seine Hörer finden. Lasst euch entführen in die Welt von Ritchie Newton und seiner Rocksau.

Freunde einladen, zusammen sitzen, Bier auf und über gute Zeiten reden. „Thats it“

Tracklist

01. La le lu
02. Prost lhr sAcke
03. Wir sind selber schuld
04. Geil geil geil
05. Lebe heut lebe jetzt
06. Die lust
07. Seemann du geile sau
08. Biker liebe
09. Bayern des samma mir
10. Herzklopfen
11. Danke, dass du da warst (Machs Gut)

https://www.youtube.com/watch?v=TI8DQFeZ0Zg