Zum Hauptinhalt springen

MOTHER TONGUE +++ Das Debut Album erstmals auf Vinyl +++ Absage der Tour im April!

TOURABSAGE

Wir müssen wohl kaum noch etwas erklären, aber die Tour von MOTHER TONGUE findet nicht statt und somit auch nicht unsere langgeplanter Label-Geburtstag am 04.04.2020. Es gibt Wichtigeres zur Zeit und wir hoffen, diese Pandemie wird bald vorüber gehen und wir wünschen euch allen Gesundheit und Kraft.

Und dennoch sind all diese kleinen Veranstaltungen, Touren und Album-Veröffentlichungen für unsere Bands und Partner im Booking und Veranstaltungsbereich und auch für uns selber eine wichtige wirtschaftliche Grundlage und nicht nur ein "Konzert weniger" oder ein Abend, auf den man leicht verzichten kann und zuhause bleibt. Fast ein Jahr ist vergangen, seit wir die erste Mail an die Band geschickt haben und Tour, Konzert, Labelgeburtstag und Veröffentlichung angesprochen haben.

Wir arbeiten daran, diese Tour und dieses Festival nachzuholen und weisen vorerst darauf hin, dass die Tickets ihre Gültigkeit behalten. Weitere Informationen werden bald möglichst veröffentlicht. 

ALBUM-VERÖFFENTLICHUNG

Und gleichzeitig wurde von uns das Debut von ~Mother Tongue~  vergangenen Freitag den 13.März  nach über 25 Jahren erstmals auf Vinyl veröffentlicht!!! Unglaublich, aber ein Kind der 90er Jahre wurde eben damals nur auf CD veröffentlicht. Nun haben wir zu unserem eigenen 25sten Label-Jubiläum einen Traum verwirklicht und das Debut Album erstmals auf Vinyl veröffentlicht. Das nun die dazugehörige Tour abgesagt wird ist ein harter Schlag für alle Beteiligten. Wir hoffen, dass ihr nun statt auf Tour, das Album anderweitig kauft. Da steckt viel Arbeit, Aufwand, Liebe und leider auch Geld drin.
 

Doppel-LP, Gatefold Coverartwork, Seite vier mit Etching, Poster & Lyrics!

BUY IT HERE:Mother Tongue - s/t Vinyl