Skip to main content

VUG neuer Video-Teaser zur kommenden Single "Easy"!

VUG konnten mit ihrem selbstbetitelten Debut Album 2018 durchaus überraschen und heimsten beste Kritiken und Reaktionen ein. Die eigene Mischung aus Proto-Metal mit leichten Prog Rock-Elementen sorgte nicht nur in der Berliner Heimatszene für Aufsehen. Ebenso die Position des  Schlagzeugers, die beim Debüt noch von Szenegröße ELDERs Nick diSalvo eingenommen wurde und nun in aller Freundschaft weitergegeben wurde an Leo Vaessen von den ehemaligen White Dukes/Circus Electric.
Vorab gab es schon mit "Tired of [Alternate Version]" einen ersten vielversprechenden Track zum Reinhören. In Kürze kommt der zweite Track "Easy" inklusive bildlicher Untermalung.

VUGs zweites Album "Onyx" kommt am 29. November in die Läden und ab 06. Dezember geht es für das Quartett auf Release-Tour.

VUG - ON TOUR
06.12.2019 – DE Münster, Rare Guitar
07.12.2019 – DE Oldenburg, MTS
08.12.2019 – DE Hamburg, Lehmitz
10.12.2019 – NL Amsterdam, Cinetol
11.12.2019 – DE Kassel, Karnak
12.12.2019 – DE Viechtach, Altes Spital
13.12.2019 – AT Linz, KAPU
14.12.2019 – DE Bamberg, Pizzini
15.12.2019 – DE München, Backstage
20.12.2019 – DE Würzburg, Immerhin
21.12.2019 – DE Berlin, Zukunft am Ostkreuz Homecoming Release Party
Mehr Tourdaten kommen in Kürze…

 

VUG Social Links

Facebook I Instagram I Tour I Noiso-Shop I Noiso-Artistpage