Skip to main content

Where's My Bible - "M'n'R" 2018

Die finnische Mosh’n’Roll-Band (wie sie ihren Stil selber nennen) WHERE’S MY BIBLE schicken sich an, ihr Debütalbum „M’n’R“ zu veröffentlichen.

WHERE’S MY BIBLE wurden 2014 im südfinnischen Heinola gegründet. Ihr Stil könnte auch als Mischung aus Deathcore und Death’n’Roll der Marke späterer ENTOMBED beschrieben werden, auf jeden Fall mischen die Finnen munter Rock- und Punk-Einflüsse mit Death Metal – „Mosh’n’Roll“ als selbstgewählte Genrebezeichnung ist also gleichermaßen witzig wie eventuell irreführend. Als erstes Release stand 2016 die in Eigenproduktion veröffentlichte EP „The Beginning“ an, in ihrer finnischen Heimat sowie in Teilen Russlands konnten sich WHERE’S MY BIBLE bereits einen Ruf als hervorragende Liveband erspielen. Mit „M’n’R“, ihrem ersten Album in voller Länge, will sich die Band nun auch international verbreitern.

Tracklist


    Intro
    Speedload
    Dancefloor
    Absinth
    Interlude
    Meatholder
    Me Myself And I
    TRANSCENDENCE
    Failure (Bonustrack)

 

Where's My Bible - Meatholder (Official Music Video)